VOD

"Game of Thrones"-Macher: Das ist ihre geheimnisvolle Netflix-Serie!

Das nächste Projekt der „Game of Thrones“-Macher Benioff und Weiss wurde enthüllt: Sie werden eine Science-Fiction-Serie für Netflix drehen!

Game of Thrones: Staffel 8, Folge 6
Die Macher hinter "Game of Thrones" haben ihr neues Projekt enthüllt HBO

Mit ihrem neuen Projekt bewegen sich die beiden Autoren David Benioff und D.B. Weiss gar nicht so weit außerhalb dessen, was wir zuletzt von ihnen gehört haben. Schließlich sollten sie eigentlich eine neue Star Wars-Trilogie aus den Boden stampfen.

Diesen Auftrag mussten sie allerdings absagen, da sie einen Deal mit Netflix eingegangen sind. Nun wurde enthüllt, worum es sich dabei handelt: Benioff und Weiss werden die „Trisolaris“-Trilogie des chinesischen Autoren Liu Cixin verfilmen.

In den Romanen, die mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurden, geht es um eine außerirdische Zivilisation, die sich zur Erde aufmacht, um diese zu bevölkern. Der erste Kontakt mit extra-terrestrischen Wesen verändert die Menschheit für immer.

Neben Benioff und Weiss wird noch Alexander Woo („The Terror“, „True Blood“) die Serie mitgestalten. Wann sie allerdings erscheint, steht noch in den Sternen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt