Stars

„Game of Thrones“ - Kit Harington : Total-Veränderung | Sein Jon Snow-Bart ist ab

Game of Thrones“-Star Kit Harington hatte seine Total-Veränderung schon lange geplant. Nun verabschiedete er sich von seinem Bart und somit von Jon Snow.

Kit Harington Jon Snow
„Game of Thrones“ - Kit Harington : Total-Veränderung | Sein Jon Snow-Bart ist ab. Foto: Neilson Barnard / GettyImages
 

Wer hätte gedacht, dass ein Bart so viel Unterschied machen kann?! Erst jetzt, wo Kit Harington wirklich zum Rasierer gegriffen hat, fällt auf, wie sehr die Gesichtsbehaarung den 31-Jährigen verändert hat.

Ohne den Bart ist Harington nämlich ein regelrechtes Babyface. Aber seht selbst:

In einem Video, das anlässlich Harold Pinters Geburtstag auf der Instagram-Seite der Jamie Lloyd Company veröffentlicht wurde, zeigt sich der Darsteller erstmals frisch rasiert.

Alle, denen die Veränderung nicht gefällt, dürfen beruhigt sein, denn auf einem Bild mit dem Regisseur, Drehbuchautor und Nobel Preis-Gewinner Harold Pinters erkennt man schon wieder einen leichten Dreitagebart.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!