Serien

"Game of Thrones": Geheime Details zum GoT-Prequel enthüllt?!

Game of Thrones: Jon Snow
"Game of Thrones": Endlich gibt es geheime Infos zu einem vermeintlichen GoT-Prequel, dass sich mit einer berühmten Stadt in Westeros auseinandersetzen soll! HBO/Sky

Ist das Ende von "Game of Thrones" möglicherweise ein neuer Anfang? Neue Details zu den GoT-Prequels entschlüsseln möglicherweise auf was wir uns einstellen müssen.

Folgt nach der nächsten Staffel der große Abschied aus Westeros? So ganz stimmt das wohl tatsächlich nicht: Zwar endet mit "Game of Thrones" – Staffel 8 jene Serie, die Millionen von Fantasy- und Serien-Fans weltweit in den Bann gezogen hat. Doch für die Zukunft haben die Verantwortlichen des GoT-Universums bereits Nachschub angekündigt: Denn gleich mehrere Prequels bzw. Ableger sollen die reiche Historie der "Game of Thrones"-Saga aufgreifen und weiterführen.

 

"Game of Thrones": Spannende Details zu einem GoT-Prequel geleaked

Noch hält sich HBO mit Einzelheiten zu den "Game of Thrones"-Prequel zurück: Schließlich liegt der Fokus derzeit voll auf dem Abschluss der Serien-Saga. Nur eine Sache wissen wir: Eines der angekündigten Prequels soll vermutlich im Zeitalter der Helden spielen. Doch nun hat eine Administratorin des "Game of Thrones"-Wiki möglicherweise ein großes Geheimnis zur Zukunft der Saga enthüllt.

Denn nach ihren Informationen arbeiten die Verantwortlichen bei HBO gerade an einem Projekt mit dem Arbeitstitel „Empire of Ash“. Dabei soll es sich ebenfalls um ein „Game of Thrones“-Prequel handeln, dass sich gezielt mit dem Schicksal der Stadt Valyria auseinandersetzt, der Hauptstadt von Essos. Den spektakulären Aufstieg und Fall von Valyria soll angeblich Drehbuchautor Max Borenstein in Serien-Form packen. Doch bisher ist dies reine Spekulation: Bis HBO tatsächlich offiziell grünes Licht für die GoT-Prequels gibt, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Immerhin können wir uns auf die finalen Folgen von „Game of Thrones“ – Staffel 8 freuen, die voraussichtlich 2019 erscheinen. Die Spannung auf „Game of Thrones“, Staffel 8 steigt langsam ins unermessliche.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt