Serien

"Game of Thrones"-Folge mit ALLEN Figuren?! | Sean Bean kündigt "große Show" an

Was werden die Produzenten der Erfolgsserie "Game of Thrones" in den letzten Folgen an Überraschungen für uns bereithalten? Sean Bean (Ned Stark) könnte nun einen entscheidenden Hinweis darauf gegeben haben.

Ned Stark, Game of Thrones
Sean Bean (Ned Stark), wie einige andere ehemalige GoT-Darsteller, angeblich zurück am Set.

In einem Interview verriet er, dass alle vergangenen und aktuellen "Game of Thrones"-Darsteller vor kurzem in Belfast für eine „große Show“ zusammengekommen sind und Conan O’Brien das Ganze moderierte. Es scheint, als würden die Macher von GoT die Fans mit einem Special zu einer Wiedervereinigung nach den letzten Folgen im Frühjahr 2019 überraschen wollen.

Der mögliche Dreh zu einer Art Wiedervereinigungs-Folge aller GoT-Charaktere würde auch den Instagram-Post von dem in der Serie schon längst verstorbenen Khal Drogo-Darsteller Jason Momoa erklären. Dieser zeigte ihn im Mai diesen Jahres gemeinsam mit den Produzenten David Benioff und D.B. Weiss beim Guinnes-Bier trinken. Das sorgte bei den Fans der Serie für große Spekulationen um eine Rückkehr. 

Wir dürfen also gespannt sein, was die Macher um Game of Thrones mit dem Wiedersehen aller GoT-Stars nach dem Dreh der letzten Folge für uns bereithalten.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt