Serien

Game of Thrones, Folge 5 & 6 geleakt: "Schlimmstes Serienende aller Zeiten"

Game of Thrones“: Informationen zu Folge 5 und 6, dem Staffelfinale der 8. Staffel, sollen an die Öffentlichkeit gedrungen sein. DAS verraten die Leaks angeblich.  

"Game of Thrones": Tyrion Lannister (Peter Dinklage)
Game of Thrones-Ende geleakt: "Schlimmsten Serienende aller Zeiten". Bild: HBO

Laut diversen Medienberichten sollen entscheidende Informationen über die letzten beiden Folgen der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ veröffentlicht worden sein. Wer hinter dem angeblichen Leak steckt, wird nicht genannt. So berichten „Daily Mail“ und „Express“ beispielsweise, die Leaks seien mittlerweile aus den sozialen Netzwerken entfernt worden. Neben mehreren Serientoden soll verraten worden sein, wer im Staffelfinale auf dem Eisernen Thron lande.

 

Achtung Spoiler! Das steht in den „Game of Thrones“-Leaks

Laut „Independent“ waren auf einem Reddit-Account diverse Informationen über die letzten drei „Game of Thrones“-Episoden aufgetaucht, darunter ein Video einer entscheidenden Szene der 4. Folge.

Die Spoiler zu der am vergangenen Sonntag ausgestrahlten Episode „The Last of the Starks“ haben sich als wahr erwiesen. Sowohl Rhaegals Tod durch die Hand von Euron Greyjoys, als auch der Umstand, dass Sansa Tyrion über Jon Snows wahre Identität in Kenntnis setzt, sowie, dass Missandei durch den Mountain enthauptet wird, hatten Fans demnach bereits vor Ausstrahlung der Folge im Internet erfahren können.

"Game of Thrones": "Schlimmstes Serienende aller Zeiten"

Das könnte bedeuten, dass auch die Informationen über Folge 5 und das Staffelfinale korrekt sind. Fans, die sich die Leaks angeschaut haben, sprechen in den sozialen Netzwerken vom „schlimmsten Serienende aller Zeiten“. Die Wut auf die Showrunnter David Benioff and D.B. Weiss. ist unbändig. Viele „Game of Thrones“-Zuschauer sind der Meinung, die beiden seien ihrer Aufgabe offensichtlich nicht gewachsen gewesen und hätten eine perfekte Serie ruiniert.

Doch was geht denn nun eigentlich aus den Leaks zu Folge 5 und 6 hervor? Da die Spoiler mittlerweile aus den Sozialen Medien entfernt wurden, ist das schwer herauszufinden. Vor allem die US-Medien halten sich in ihrer Berichterstattung zurück und berichteten nicht, wer angeblich auf dem Eisernen Thron landet.

 

ACHTUNG, SPOILER ZUM SERIENENDE VON „GAME OF THRONES“!!!!!

Diverse Posts auf Twitter geben jedoch Aufschluss und verraten, dass laut den Leaks nicht Jon Snow auf dem Eisernen Thron landet (darauf läuft Staffel 8 nämlich momentan hinaus), sondern sein Bruder bzw. Cousin Bran:

Zudem soll Jon Snow Daenerys töten, nachdem sie den Verstand verliert und wie ihr Vater, der Mad King, endet: 

Auch wir sind von den Leaks alles andere als begeistert und hoffen, HBO will uns nur auf eine falsche Fährte führen und die "Game of Thrones"-Macher haben sich in Wirklichkeit etwas Besseres einfallen lassen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt