Serien

"Game of Thrones": Dreh des ersten Spin-Offs schon begonnen?

Die Erfolgsserie Game of Thrones endet für alle Fans am kommenden Montag. Doch Dreh des Spin-Offs soll schon begonnen haben und einen Namen tragen.

Game of Thrones: Jamie & Brienne
Das erste GoT-Spin-Off soll schon gedreht werden. HBO
 

Game of Thrones: Erstes Spin-Off schon im Dreh?

Mit dem Ende einer Ära, beginnt natürlich auch eine neue - so auch bei Game of Thrones. Wenn sich Montag der Kampf um den eisernen Thron entscheidet, werden wir uns von der uns bis jetzt bekannten Welt um Westeros verabschieden müssen.

Doch wie „The Sun“ berichtet, wird es nicht nur ein Prequel - eine Fortsetzung der Serie, die allerdings zeitlich gesehen vor der GoT-Geschichte spielt -  geben, sondern der Dreh dafür soll sogar schon begonnen haben.

 

Game of Thrones Spin-Off: Inhalt und Darsteller

Namentlich sollen die Dreharbeit in Belfast begonnen haben. Eine der Hauptrollen wird wohl Naomi Watts („King Kong“, „Die Bestimmung“) bekleiden. Sie soll nach Angaben von der „Sun“ verraten haben, dass es um „schreckliche Geheimnisse der Geschichte von Westeros bis zum wahren Ursprung der White Walkers“ gehen werde

 

Game of Thrones-Prequel: Arbeitstitel "Bloodmoon"

Auch den möglichen Titel der Serie benennt  „The Sun“ in deren Artikel. Der Arbeitstitel unter dem schon gedreht wird heißt „Bloodmoon“.

Erste Bilder und ein Veröffentlichungsdatum der Serie gibt es noch nicht. Aber eine letzte große Folge um den Eisernen Thron haben wir ja eh noch vor uns.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt