Serien

Game Of Thrones: Diese Schauspieler kommen wieder!

Immer noch umranken viele Mysterien die achte und letzte Staffel "Game of Thrones". Jetzt will eine Fan-Seite immerhin schon die Schauspieler der ersten Folge herausgefunden haben.

game of thrones alle staffeln
Daenerys trifft in der achten Staffel wohl auf bekannte Gesichter ©Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Kaum eine Serienstaffel wird momentan so heiß erwartet wie das Finale von "Game Of Thrones". Umso spannender, dass man bisher immer noch keine genaueren Informationen zur Story hat durchsickern lassen. Jetzt hat die Fan-Seite "Watchers on the Wall" aber auf der HBO-Website eine Bestzungsliste für die erste Folge gefunden.

Dabei fallen vor allem zwei Namen ins Auge: Lino Facioli und Tobias Menzies. Beide verkörpern in der Serie Figuren, die zum letzten Mal in der sechsten Staffel gesehen wurden.

Facilio kennen die Zuschauer als Sweetrobin, oder auch Robin Arryn. Der Lord von Hohenerr wurde das letzte Mal gesehen, als er seine Armee gen Norden schickte. Menzies hingegen spielt Edmure Tully, der Bruder der verstorbenen Caitlin Stark.

Inwieweit die beiden in das Finale der richtungsweisenden Serie eingreifen können, wird man erst ab dem 14. April erfahren. Dann nämlich laufen die letzten Folgen in den USA an.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!