Serien

“Game of Thrones”-Ableger: Erster männlicher Darsteller an Naomi Watts' Seite bekannt

Das „Game of Thrones“-Spin-Off nimmt Gestalt an. Neben Naomi Watts steht nun auch Josh Whitehouse als Darsteller fest.

"Game of Thrones"-Ableger/GOT-Spin-Off: Josh Whitehouse und Naomi Watts
“Game of Thrones”-Ableger: Erster männlicher Darsteller an Naomi Watts Seite bekannt Foto: Getty Images

Der britische Schauspieler und Musiker Josh Whitehouse darf sich glücklich schätzen, denn er gehört nun offiziell zur GOT-Familie. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist Whitehouse der erste offizielle, männliche Darsteller, der für die HBO-Produktion vor der Kamera stehen wird.

Der Brite soll einen wichtigen Part übernehmen, ist allerdings nicht der männliche Hauptdarsteller. Mehr wurde über seine Rolle bislang noch nicht bekanntgegeben.

Whitehouse wurde durch die BBC-Adaption der Serie “Poldark” bekannt und spielte unter anderem in “Valley Girl” mit.

Damit gesellt er sich im Cast an Naomi Watts’ Seite, die eine charismatische Salonlöwin spielen soll, die ein dunkles Geheimnis verbirgt.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt