Serien

"Game of Thrones"-Ableger: Diese Figur könnte zurückkehren!

Derzeit wird fleißig an einem Spin-Off zu "Game of Thrones" gebastelt. Eine Figur, die in der Serie zu sehen war, könnte für den Ableger auf den Bildschirm zurückkehren.

game of thrones: deshalb landet sansa stark auf dem eisernen thron
"Game of Thrones": Eine Figur aus der Originalserie könnte beim Ableger dabei sein... Bild: HBO

Im Sommer endete mit "Game of Thrones" eine der wohl aufwendigsten und gehyptesten Serien, die es je gab. Klar, dass HBO nun nach einem Ersatz für den erfolgreichen Fantasy-Epos sucht - und daher den Ableger "House of the Dragon" bestellt hat, der die Targaryens in den Vordergrund stellen und auf George R.R. Martins "Fire & Blood"-Roman basieren soll.

Wer jetzt hofft, dass es darin ein Wiedersehen mit Jon Snow, Sansa und Co. gibt, muss allerdings enttäuscht werden: Die Handlung soll etwa 300 Jahre vor der Geschichte von "Game of Thrones" spielen. Eine Figur aus der Original-Serie könnte es dennoch in das Spin-Off schaffen - Melisandre

 

"Game of Thrones"-Ableger: Melisandre in "House of the Dragon"?

"Game of Thrones" Melisandre
"Melisandre"-Darstellerin Carice van Houten hat Interesse am GoT-Spin-Off. Foto: HBO

Gegenüber "Entertainment Weekly" kündigte Darstellerin Carice van Houten an, durchaus Interesse daran zu haben, erneut in die Rolle der Roten Frau zurückzukehren - sollten die Macher sie engagieren wollen und es ihr ermöglichen, ein paar andere Seiten von Melisandre zeigen zu können.

Wie wir ja alle wissen, ist die Priesterin deutlich älter als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Eine Kette, die sie fast immer um den Hals trägt, verbirgt ihr wahres Alter. Gut möglich also, dass sie es durch die Magie geschafft hat, über 300 Jahre alt zu werden - und somit schon zur Zeit von "House of the Dragon" gelebt hat. Sollte Melisandre tatsächlich in die neue Serie eingearbeitet werden, erfahren wir vielleicht ein wenig mehr über ihre Vergangenheit. In den Büchern heißt es beispielsweise, sie sei als Kind als Sklavin an den Roten Tempel verkauft worden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt