Serien

„Galaxy Quest“ wird zur Serie

Erinnert ihr euch noch an den lustigen Science-Fiktion-Film „Galaxy Quest“ von 1999? Bestimmt! Dieser Film soll jetzt zur Serie werden. Schon im April wurde an der Serienadaption gearbeitet. Nun steht die Produktionsfirma fest. 

Galaxy Quest
„Galaxy Quest“ wird zum Film. Wird die Crew von 1999 in voller Besetzung wieder dabei sein?

Laut Entertainment Weekly ist eine Serienadaption der Science-Fiktion-Komödie „Galaxy Quest“ geplant. Und diese soll von Amazon Studios produziert werden. Schon im April wurde der Plan bekannt gegeben (wir berichteten), doch nun rückt die Idee der Verwirklichung ein großes Stück näher. 

Die Crew hinter der Kamera hat sich bereits gefunden. Robert Gorden wird das Drehbuch zu Papier bringen und Dean Parisot wird Regie führen. Ob die Crew von 1999, bestehend aus  Tim Allen, Alan Rickman, Sigourney Weaver, Tony Shalhoub, Sam Rockwell oder Daryl Mitchell, wieder dabei sein wird, steht  noch in den Sternen.

Ob es für Sci-Fi-Fans heute etwas im Fernsehen gibt, seht ihr in unserem Programm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!