Fernsehen

„Galaxy Quest“ kehrt auf unsere Bildschirme zurück!

Der superlustige Film „Galaxy Quest“ (1999) ist uns wohl noch allen in guter Erinnerung. Wer jetzt befürchtet, dass er eine Neuauflage erlebt, liegt nicht ganz so falsch.

Ob die Besatzung wieder dabei ist?
Ob die Besatzung wieder dabei ist?

Paramount Television (Raumschiff Enterprise) plant laut „Deadline“, die SciFi-Komödie „Galaxy Quest“ umzuwandeln. Ja, ihr lest richtig. Der Film, der jedes Klischee der Science-Fiction-Welt aufs Korn nimmt, kommt zurück. Und zwar als Serie!

Das kann nur cool werden, denn in den letzten Jahren waren genug schlechte SciFi-Filme im Kino. Wir möchten nur kurz an „Turks In Space“ von 2006 erinnern. Wahrscheinlich werden bis auf ein paar wenige, alle durch den Kakao gezogen.

Ob die Helden von damals, Sigourney Weaver (65), Alan Rickman (69) und Tim Allen (61) dabei sind, ist noch nicht klar. Wir würden uns freuen!

Wer sich nicht mehr genau an den Film erinnern kann, schaut sich am besten noch mal den Trailer an:



Tags:
TV Movie empfiehlt