Fernsehen

Gäste-Wirrwarr bei "Wetten, dass..?"

Mensch, was ist denn da bei "Wetten, dass..?" los? Gäste werden ausgeladen und springen ab! Hat Markus Lanz alles im Griff oder platzt die Show am Ende noch?

Gäste-Wirrwarr bei "Wetten, dass..?"

Immer wieder neue kleine Skandale um "Wetten, dass..?": Die erste Show erntete negative Kritik, weil sie laut Medien zu langweilig war. Die zweite Show bekam von den internationalen Top-Stars Tom Hanks und Halle Berry ihr Fett weg. Dann drohten sogar Streiks! Und jetzt? Jetzt wurde laut "Bild" Golfprofi Martin Kaymer für Show drei in Freiburg einfach so ausgeladen. Und Extremsportler Felix Baumgartner sagte seinen Auftritt aus terminlichen Gründen sogar ab: Er ist derzeit in Dubai unterwegs. 

Damit sind nun gleich zwei Sportler futsch. Das ZDF versuchte Kaymer als Wetthelfer zu engagieren, worauf dieser aber überhaupt keine Lust hatte. Verständlich!  

Doch eine gute Nachricht gibt es: Cindy aus Marzahn wird als Assistentin dabei sein! Ob das eine längerfristige Beziehung zwischen ihr und "Wetten, dass..?" wird, ist bisher allerdings noch unklar. 

Als Gäste dabei u.a. dabei: Nena, Karl Dall, Helene Fischer und Heino Ferch. Heißt: Nur deutsche Stars werden das Sofa zieren. Die Bühne sieht dagegen ziemlich international aus: Rihanna, Pink, Alicia Keys und die Fantastischen Vier rocken die Show!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt