Serien

„Fuller House“ wird immer voller!

Momentan können wir uns im Minutentakt auf neue News zu „Fuller House“ freuen. Wie zum Beispiel, über einen bestätigten Nebencharakter, den wir sogar schon kennen! Und die Olsen-Twins haben sich auch geäußert.

„Fuller House“ wird immer voller!
Das wird ja bald ganz schön eng! Wenn ihr wissen wollt, was eure Lieblinge seit dem Serien-Aus so getrieben haben, klickt euch durch unsere Galerie
 

„Wir haben heute erst davon erfahren!“, erzählt Mary-Kate Olsen (28) gegenüber WWD. „Ich glaube, wir reden mit den Machern der Serie und sehen dann weiter.“ „Ich rufe mal [Bob Saget] an und frage ihn nach seiner Meinung“, erzählt Ashley Olsen (28) Wow! Das sind ja wirklich mal tolle News. Zwar wurde schon gemunkelt, dass die beiden wieder dabei sein wollen, aber mehr ist bisher nicht bekannt.

Nebencharakter bestätigt!

Scott Weinger (39), der D.J’s festen Freund Steve in der Serie spielte, gab auf Twitter seine Rückkehr bekannt.

 


Ob die restlichen Freunde der „Full House”-Bande auch wieder kommen, ist noch nicht klar. Wir warten gespannt und freuen uns auf noch mehr News!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt