Serien

„Fuller House“: Story enthüllt!

Full House
Full House

Endlich wissen wir, was uns in der Neuauflage von „Full House“ auf Netflix erwartet. Die Vorfreude steigt immer mehr! Jetzt können wir es wirklich kaum erwarten.

 

Candance Cameron Bure (39), die im Original D.J. Tanner spielte, plaudert in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47) Details zur Serie aus. Es sei ein komplett neuer Ansatz mit D.J. als verwitterte Mutter von drei Kindern. Sie bittet ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin, 33) um Hilfe, denn sie fühlt sich nicht dazu in der Lage, die Kinder allein groß zu ziehen. Stephanie zieht daraufhin bei ihr ein.

Wir sehen die Parallelen! Im Original bat Danny (Bob Saget, 58), nach dem Tod seiner Frau seinen Schwager Jesse (John Stamos, 51) um Hilfe bei der Erziehung. Zusammen mit einem Freund von Jesse, Joey (Dave Coulier, 55), zieht das Trio bei Danny ein.

Im Sommer 2015 soll die Neuauflage gedreht werden. Inwiefern das Haus nun „Fuller“ wird, wissen wir zwar noch nicht, aber wir freuen uns trotzdem!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt