Stars

„Fuller House“, Staffel 4: Kommt Steve Urkel zurück?

Im Finale der 3. Staffel „Fuller House“ erwähnt D.J. Steve Urkel aus  „Alle unter einem Dach“ bereits. Es gibt es Pläne, Jaleel White wieder zu verpflichten.

"Steve Urkel" war 1991 in "Full House" zu sehen
"Steve Urkel" war 1991 in "Full House" zu sehen. Foto: Warner Bros. Television Distribution

Erinnert ihr auch an den Gastauftritt Jaleel Whites in „Full House“? Im Jahr 1991 war er in der Rolle des „Steve Urkel“ aus „Alle unter einem Dach“ bei den Tanners zu Gast. „Fuller House“-Macher Jeff Franklin hat sich jetzt zu einem möglichen Comeback des Kultstars geäußert.

„Ich war begeistert, als Urkel damals bei ‘Full House‘ auftauchte, so Jeff Franklin. Er sei gut mit Jaleel White befreundet, und habe bereits Gespräche mit dem Schauspieler über eine mögliche Rückkehr geführt.

„Für Jaleel wäre es wirklich eine große Sache, Steve Urkel wieder zum Leben zu erwecken, deshalb bin ich nicht sicher, ob er wirklich zustimmen wird“, so Franklin weiter, „sollte er sich allerdings dafür entscheiden, wäre das eine tolle Art, die Figur zurückzubringen.“

Ausschließen will er ein Comeback auf keinen Fall. „Jeder will wissen, was aus Steve Urkel wurde, und die Fans würden es lieben“, ist Franklin überzeugt. Er habe bereits ein paar witzige Ideen und sei gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Im Video seht ihr, wie "Steve Urkel" heute aussieht:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!