VOD

Fuller House Staffel 3: Zweite Hälfte hat Startdatum!

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Netflix hat jetzt verraten, wann es mit "Fuller House" Staffel 3 endlich weitergeht!

Fuller House
Fuller House startet mit der zweiten Hälfte von Staffel 3. /Michael Yarish/Netflix

Fans hatten bereits Sorge, dass Staffel 3 verkürzt wurde und bereits zu Ende ist. Doch Netflix gibt Entwarnung: "Fuller House" kehrt mit einer zweiten Hälfte von Staffel 3 bald zurück.

Candace Cameron Bure alias D.J. Tanner verkündet es stolz auf dem Twitter-Account der Netflix-Serie.

 

Fuller House: Wann sind die neuen Folgen von Staffel 3 zu sehen?

Bure verrät, dass es neun brandneue Folgen geben wird. Am 22. Dezember 2017 werden die Folgen auf Netflix abrufbar sein. Die Weihnachtsfeiertage sind also gerettet.

Wie es mit Stephanie und den Baby-News weitergeht? Und wie sich das D.J.-Matt-Steve-Gespann entwickeln wird? Das verrät Candace Cameron Bure natürlich noch nicht.

 

Fuller House auf Netflix

Alles Infos zu "Fuller House" bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das Video verrät euch unsere Lieblingsserien auf Netflix:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren