Serien

"Fuller House": So sehen die neuen „Fuller“-Kinder aus!

Die "Full House"-Fortsetzung "Fuller House" schreitet mit großen Schritten voran! Immer wieder posten die Stars der Sitcom neue Bilder von den Dreharbeiten auf dem offiziellen Instagram-Account. Dort wurden neun auch die neuen "Fuller House"-Kids vorgestellt!

Fuller House Kinder
Die neuen Kids aus "Fuller House" instagram.com/fullerhouseofficial
 

Immerhin wissen wir mittlerweile deutlich mehr über das heiß erwartete "Full House"-Sequel "Fuller House": Denn in den neuen Episoden muss die erwachsene und verwitwete D.J. (Candace Cameron Bure) ihre drei Söhne nach dem Tod ihres Ehemannes alleine aufziehen. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und deren bester Freundin Kimmy (Andrea Barber), die wir alle noch aus den Ur-Full House-Episoden kennen.

Nun wurden auf dem offiziellen "Full House"-Instagram-Account die Kids von D.J. vorgestellt: So werden Elias Harger und Michael Campion als Max und Jackson zu sehen sein, während die Tochter von Kimmy von Soni Nicole Bringas gespielt werden wird. Im TV- und Filmgeschäft haben die Nachwuchsdarsteller übrigens schon einige Erfahrungen vorzuweisen: So waren sie bereits u.a. bei Jane the Virgin und Robo-Dog zu sehen.

Einen konkreten Starttermin gibt es für "Fuller House" ebenfalls: Im Januar 2016 soll die 13 Episoden auf dem Streaming-Anbieter Netflix ihre Premiere feiern. Wir sind gespannt, wie gut die Rückkehr ins Full House gelingen wird.

 

📺 Tag a friend? 📺

Ein von Fuller House (@fullerhouseofficial) gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt