Stars

"Fuller House": Nicky and Alex wieder an Bord!

Ab 26. Februar ist die Tanner-Familie zurück auf dem Bildschirm! Dann startet die Netflix-Serie "Fuller House", die das kultige Original "Full House" fortsetzt. Zwei absolute Lieblinge der Serie sind in Originalbesetzung wieder mit an Bord - und haben sich richtig verändert!

Fuller House

Während die Olsen-Zwillinge kein Comeback in "Fuller House" feiern werden, ist ein anderes Wiedersehen gesichert: Die Schauspieler Dylan Tuomy-Wilhoit und sein Zwillingsbruder Blake werden als Nicky und Alex ins Tanner-House zurückkehren.

Bis jetzt war nur bekannt, dass Dylan in der Neuauflage mit dabei ist. Auf seiner privaten Instagram-Seite postete er bereits im Juli ein Foto des Drehbuchs für die neuen Episoden. Zuletzt arbeitete Dylan bei der Produktion von "Game of Thrones" als Tontechniker. Jetzt feiert er mit seinem Bruder sein TV-Comeback.

Mann, sind die groß geworden!

John Stamos, der in der Serie Onkel Jesse und den stolzen Vater der beiden Jungs spielt, postet ein "Vorher-Nachher"-Bild der Zwillinge auf Twitter und schreibt: "Oh Mann, deine Söhne werden schnell älter wenn du sie 20 Jahre lang nicht gesehen hast."

Wir sind gespannt, was die beiden Jungs im "Fuller House" erleben werden! Dort werden sie auf viele bekannte Gesichter treffen. Neben John Stamos sind unter anderem auch Bob Saget alias Danny, Lori Loughlin alias Rebecca und Dave Coulier als Onkel Joey wieder dabei. Seht hier die ersten Fotos zu der neuen "Netflix"-Staffel.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!