VOD

"Fuller House": New Kids On The Block kommen in Staffel 2!

Ein musikalischer Gaststar erwartet uns in der 2. Staffel von "Fuller House": New Kids On The Block werden der Netflix-Serie einen Besuch abstatten.

Fuller House
Werden vielleicht schon bald zu einem Auftritt von New Kids On The Block tanzen: Der Cast von "Fuller House". Netflix

Eine Kultband mit einer Kultserie der 90er vereint - etwas Schöneres hätten wir uns nicht vorstellen können.

 

"New Kids on the Block": Musikalisches Wiedersehen

Nach der traurigen Nachricht, dass Mary-Kate und Ashley Olson, die Michelle Tanner verkörperten, auch der 2. Staffel der Netflix-Forstetzung von "Full House" fern bleiben werden, können die Serienmacher jetzt eine gute Neuigkeit überbringen.

Unser Teenie-Herz wird weich, deenn...Die Jungs von New Kids On The Block, die mit "You Got It" oder "Step by Step" ihre Erfolge in den 80er und 90er Jahren feierten, werden einen Gastauftritt haben!

Es ist sogar bereits bekannt, wie die Boygroup in die "Fuller House"-Geschichte miteinbezogen wird.

 

"Fuller House" Staffel 2: Achtung, Spoiler!

Nachdem Kimmy (Andrea Barber) und Stephanie (Jodie Sweetin) die Geburtstatgspläne von D.J. (Candance Cameron-Bure) gründlich vermasseln, versuchen sie ihre absolute Lieblings-Boygroup zu einem Auftritt zu bewegen.

Wann "Fuller House" mit neuer Staffel auf Netflix zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass die 13 neuen Folgen 2017 zu sehen sein werden. Die erste Staffel kann seit dem 26. Feburar dieses Jahres auf der Streaming-Plattform abgerufen werden.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit New Kids On The Block - und werden es sicher nicht im Sitzen erleben.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über die Netflix-Fortsetzung von "Full House":

 

Mehr Infos zum Netflix-Original erfahrt ihr auf unserer Seite "Fuller House".

Unsere Netflix-Lieblinge seht ihr im Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt