News

"Fuller House": Kommen die Olsen Twins zurück?

Das wäre das Comeback des Jahres! Im Februar 2016 wird die neue Serie „Fuller House“ auf Netflix an den Start gehen. Fans hoffen natürlich, dass die Olsen Twins mit dabei sind. Bis jetzt sieht es nicht danach aus… oder?

Ashley und Mary-Kate Olsen
Bald in "Fuller House" zu sehen? Mary-Kate und Ashley Olsen. / Getty Images

Zeitlich würde es ihnen im Moment nicht passen und sie seien zu aufgeregt, um nach so langer Drehpause vor der Kamera zu stehen. Klare Antwort auf die Frage, ob die hübschen Mary-Kate und Ashley Olsen in „Fuller House“ mit von der Partie sind. Im ersten Trailer sind sie natürlich noch nicht zu sehen.

 

Auftritt der Olsen Twins in Staffel 2?

Doch das Blatt hat sich anscheinend gewendet. Laut eines Insiders aus den Produktionskreisen sieht es nämlich ganz anders aus. "Es gibt noch immer eine Chance, dass wir die Olsen Twins in einer zukünftigen Staffel in der Show sehen werden.“ 
Auch ein Gastauftritt könnte man sich vorstellen. So sehr wollen Produzenten und Fans die kleine „Michelle“ im Remake von „Full House“ dabei haben.

Trotzdem warten die Schwestern ab. Sie haben Angst, dass die Fans von „Fuller House“ enttäuscht sein könnten und wollen erstmal sehen wie das Remake ankommt.

Wir hoffen natürlich, dass die Schwestern ihre Meinung noch ändern!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!