Serien

"Fuller House": Im ersten Trailer kehrt die Tanner-Familie zurück!

Ab dem 26. Februar bevölkert die Tanner-Familie wieder das „Fuller House“! Und die „Full House“-Stars kehren nun endlich mit dem ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie in ihr geliebtes Zuhause zurück!

Full House
Eine glorreiche Rückkehr ins "Full House": Im ersten Trailer zur Netflix-Fortsetzung "Fuller House" sehen wir den Moment, auf den alle Sitcom-Fans gewartet haben!
 

So lange haben wir auf die Rückkehr einer unserer liebsten TV-Familien gewartet. Doch jetzt feiert das Original- „Full House“ mit der Netflix-Fortsetzung „Fuller House“ ein grandioses TV-Comeback und bringt uns eine unserer liebsten Serien-Familien zurück in unser Wohnzimmer.

Die Abenteuer, die 1987 mit „Full House“ begonnen haben, werden hier spannend und gewohnt turbulent weitererzählt: Denn D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) ist seit Kurzem verwitwet und lebt in San Francisco. D.J.‘s jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), welche zugleich eine aufstrebende Musikerin ist sowie ihre lebenslang beste Freundin und mittlerweile alleinerziehende Mutter Kimmy Gibbler (Andrea Barber) mit ihrer temperamentvollen Teenie-Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas), ziehen allesamt zu D.J. um ihr bei der Erziehung ihrer drei Jungs zu helfen – dem rebellischen 12-jährigen Jackson (Michael Champion), dem neurotischen 7-jährigen Max (Elias Harger) und ihrem Neugeborenen Tommy Jr (Messitt Twins).

Das klingt nach jede Menge cooler Unterhaltung und ziemlich viel Spaß. Und auch der erste Trailer zu „Fuller House“ steigert unsere Vorfreude auf die Rückkehr der Kult-Sitcom noch einmal ins Unermessliche!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt