Serien

"Fuller House": Geheimes Projekt von Dave Coulier und Lori Loughlin

Neuigkeiten aus dem "Fuller House": Auf Instagram teilten die beiden Schauspieler Dave Coulier und Lori Loughlin ein Foto, das Aufschluss über ein cooles Serien-Detail bringt!

Fuller House, Full House, Dave Coulier, Lori Loughlin
/ Getty Images

Zwanzig Jahre sind vergangen seit Lori Loughlin und Dave Coulier für die beliebte Sitcom "Full House" vor der Kamera standen. Die Freundschaft zwischen den Kollegen hat bis heute gehalten, am Set zum Serien-Sequel verstehen die beiden sich prächtig.

Zu sehen ist das auch auf einem aktuellen Bild, welches der 56-jährige Schauspieler und Comedian nun auf Instagram teilte.

 

At the studio recording @loriloughlin for my new project. She's sooooo great! #secretproject

Ein von Dave Coulier (@dcoulier) gepostetes Foto am

Doch das Foto von ihm und Lori Loughlin verrät noch viel mehr. Dave kommentierte seinen Post nämlich mit den Worten "Ich bin mit Lori Loughlin im Studio und nehme mein neustes Projekt auf. Sie ist so großartig #Secretproject".

Der unpräzise Kommentar schafft jede Menge Raum für Spekulationen. Möglich wäre, dass die beiden gemeinsam den Titelsong für "Fuller House" oder zumindest ein Lied für eine der neuen Folgen einsingen. Einen Hinweis dafür hält Lori Loughlin in ihrer Hand.  

Auch die Fans können es kaum noch erwarten, seit Monaten spannen die Stars von früher sie in den Sozialen Netzwerken auf die Folter. Bald hat die Ungewissheit ein Ende, 2016 soll die Sitcom bei Netflix auf Sendung gehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt