Serien

"Fuller House": Erste Bilder der Serien-Fortsetzung!

Die Vorfreude bei den Fans steigt: Jetzt sind neue Bilder zu der bald startenden "Fuller House"-Serie als Fortsetzung der Kult-Serie "Full House" veröffentlicht worden, die ein großes Geheimnis lüften.

Full House
Familie Tanner kehrt auf den Bildschirm zurück.

Bisher gab es nur zwei Trailer zum neuen Remake der beliebten Serie "Full House", die noch nicht allzu viel über die neuen Gesichter zu den Kult-Charakteren verraten haben. Jetzt hat Netflix das Geheimnis gelüftet und erste Bilder vom "Fuller House"-Dreh veröffentlicht. Dort ist der gesamte neue Cast zu sehen!

Fuller House
Twitter/ Fuller House
Fuller House
Twitter/ Fuller House
Fuller House
Twitter/ Fuller House
Fuller House
Twitter/ Fuller House

Im letzten Bild ist die ganze Familie Tanner vereint: Da fühlt man sich doch gleich in alte Zeiten zurückversetzt! Während D.J. (Candace Cameron-Bure) Kimmy (Andrea Barber) und Stephanie (Jodie Sweetin) umarmt, sitzen Danny (Bob Saget), Rebecca (Lori Loughlin), Onkel Jesse (John Stamos) und Onkel Joey (Dave Coulier) auf dem Sofa. Auf den anderen Bildern sind D.Js Söhne und Kimmys Tochter zu sehen.

In der Fortsetzung ziehen Steph und Kimmy bei D.J. ein, die gerade erst Witwe wurde und mit ihren drei Söhnen Jackson, Max und Baby Tommy Jr. alle Hände voll zu tun hat. Gemeinsam wollen die beiden den Haushalt schmeißen

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden: Am 28. Februar wird die Serie auf Netflix dann starten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt