Serien

"Fuller House": Endlich ein Girlie-Gruppen-Selfie vom Set!

Die zwei Älteren wollten nie so richtig mit der jüngeren zusammen abhängen, doch die ließ sich wiederum nicht abhängen - bis heute. Doch beim gemeinsamen Mädels-Selfie flogen ausnahmsweise einmal nicht die Fetzen!

Full House
Bei ihnen flogen oft die Fetzen: Stephanie, D.J. und Kimmy

Auch sie sind älter geworden und dann darf auch mal die kleine, nervige Schwester mit aufs Bild: Kimmy (Andrea Barber) und D.J. (Candace Cameron Bure) chillen gemeinsam mit Stephanie (Jodie Sweetin) am Set von "Fuller House" herum und könnten nicht glücklicher dabei aussehen!

 

Love these girls.

Ein von Candace Cameron Bure (@candacecbure) gepostetes Foto am

 Wir können es kaum erwarten, diese drei hübschen Ladys in "Fuller House" wiederzusehen! Und bis dahin gucken wir fleißig weiter nach den Bildern, die uns der Cast vorher schenkt...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!