Serien

"Fuller House": Ende der Netflix-Sitcom bekannt!

Die Sitcom "Fuller House" geht zu Ende. Die von Netflix produzierte Fortsetzung von "Full House" bekommt noch eine letzte Staffel, danach ist Schluss

Fuller House
Es heißt Abscheid nehmen von den Tanners Bild: Netflix

Das Beste kommt zum Schluss. Mit diesen Worten kündigte Schauspielerin Candace Cameron-Bure bei Instagram die letzte Staffel von "Fuller House" an:

Seit 2016 läuft das Spin-of der beliebten Sitcom "Full House" auf Netflix. In dem Clip, der auch auf dem YouTube-Kanal von Netflix aufgetaucht ist, sieht man einige Highlights aus den bisherigen vier Staffeln.

Wann die letzten Folgen laufen sollen, steht allerdings noch nicht fest. Wir werden die Tanners auf jeden Fall vermissen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!