Serien

„Fuller House“: Emotionaler Blick hinter die Kulissen

In nur einem Monat startet die langersehnte Fortsetzung der Kult-Serie „Full House“. Die Hauptdarsteller von damals gewähren nun einen bewegenden Einblick hinter die Kulissen und teilen ihre Vorfreude mit den Fans.

Fuller House, Full House, Comeback, Netflix, Starttermin
Für neue Folgen wieder vereint: Der Cast von "Full House"

Am 26. Februar feiert die erste Staffel „Fuller House“ beim Video-On-Demand-Portal Netflix Premiere. Mit dabei sind, bis auf die Olsen-Zwillinge, alle Stars aus der Original-Serie.

Um die Zeit des Wartens zu verkürzen, erfreuen uns Jodie Sweetin, Lori Loughlin, Candace Cameron Bure und Co. mit einem emotionalen Featurette-Video, das während der Dreharbeiten im Fernsehstudio aufgenommen wurde. 

Darin erzählen die drei Frauen, wovon die neue Serie handelt und wie sehr sie sich über die Rückkehr des Formats freuen. Auch Dave Coulier, kann gar nicht glauben, dass er "nach Hause zurückkehrt". Unter anderem wird in „Fuller House“ die Rollenverteilung der Hauptdarsteller verändert. Während im Original drei Männer, drei Mädchen großzogen, kümmern sich nun die Powerfrauen DJ, Steph und Kimmy um ihren männlichen Nachwuchs.

Seht hier wie die Darsteller und Fans in alten Erinnerungen und Nostalgie schwelgen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt