Serien

"Fuller House": Ein Zwilling ist mit an Bord!

Wie großartig, bald ist die Tanner-Familie komplett! Nun stößt mit Dylan Tuomy-Wilhoit einer der Jüngsten des Original-Casts zur Neuauflage der Sitcom. 

Full House
Nicky und Alex hießen die Zwillings-Jungs, die Becky und Jesse in "Full House" bekamen

Dylan Tuomy-Wilhoit und sein Zwillingsbruder Blake stießen in der fünften Staffel von "Full House" zum beliebten Tanner-Clan dazu. Sie verkörperten die Zwillings-Söhne von Becky und Jesse. Nun hat Dylan bestätigt, dass auch er bei "Fuller House" dabei sein wird. Auf seiner privaten Instagram-Seite postete er ein Foto seines Drehbuchs für die brandneuen Episoden. Eigentlich arbeitet Dylan bei der Produktion von "Game of Thrones" als Tontechniker.

Ob sein Bruder Blake auch bei "Fuller House" dabei sein wird, ist noch nicht raus. Aber in der Galerie könnt ihr nachlesen, was Blake und alle anderen "Full House"-Schauspieler nach der Sitcom so gemacht haben.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt