Serien

"Fuller House": Die Olsen Twins-Nachfolger sind gefunden!

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Auf dem offiziellen News-Kanal der Netflix-Fortsetzung von „Full House“ wurde nun die offiziellen Nachfolger der Olsen Twins vorgestellt. Und sie sind unfassbar süß!

Olsen Twins in "Full House"
Endlich! Die Nachfolger der Olsen-Zwillinge in "Fuller House" wurden endlich vorgestellt. Getty Images

Ui! Die sind aber knuffig! Nachdem bereits bekannt wurde, dass es in "Fuller House" um das Leben von DJ gehen würde, fragten sich viele Fans, ob es auch ein Wiedersehen mit den Olsen-Twins geben könnte. Die hatten in der Original-Serie bekanntlich die Rolle von Michelle Tanner verkörpert. Und tatsächlich wurde nun ein adäquater und zuckersüßer Zwillingsersatz bestätigt.

 

Pre-taping nap before tonight's live show

Posted by Messitt Twins on Donnerstag, 8. Oktober 2015

Denn die Messitt-Zwillinge werden in „Fuller House“ nun die Rolle von Tommy Fuller Jr. spielen, den Sohn von Vorzeigemama DJ. Auf ihrem offiziellen Facebook-Account gibt es auch schon einige äußerst süße Fotos der beiden Jungschauspieler „in action“ zu sehen. Nächstes Jahr sollen die 13 Episoden der Netflix-Fortsetzung von "Full House" starten. Und wir können es kaum mehr abwarten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt