Serien

"Fuller House" auf Netflix: Das Startdatum der 5. Staffel steht fest

Netflix kündigte vergangenes Jahr die 5. Staffel von "Fuller House" an. Es wird die letzte Staffel sein und ihr Starttermin ist nun bekannt.

Fuller House
Das Startdatum der fünften und damit auch letzten Staffel von "Fuller House" auf Netflix steht fest. Bild: Netflix

In den 80er und 90er Jahren war "Full House“ eine der erfolgreichsten Sitcoms. Nach über fast 30 Jahren erhielt die Serie 2016 ein Spin-Off auf Netflix. In "Fuller House“ gab es das gleiche Familien-Chaos wie im einstigen Original und die Fans konnten sich mit Auftritten altbekannter Darsteller*innen in alte Zeiten zurückversetzen.

 

"Fuller House": Die fünfte und letzte Staffel auf Netflix

Auch wenn es viele neue Fans an Land ziehen konnte, wurde bereits letztes Jahr klar, dass die Serie ein Ende finden wird. Dieses Ende wird die kommende 5. Staffel sein, deren Starttermin auf Netflix nun offiziell verkündet wurde.

 

"Fuller House": Starttermin der 5. Staffel steht fest

Auf Twitter postete Produzent John D. Beck den Anfang vom Ende des Spin-Offs der Kult-Sitcom. Staffel 5 von "Fuller House“ ist ab dem 2. Juni 2020 auf der Streaming-Plattform Netflix abrufbar. Schon im Trailer aus dem vergangenen Jahr konnte entnommen werden, dass die Familie und das Chaos im Fuller-Haus der verwitweten Tierärztin D.J. Tanner-Fuller in der letzten Staffel noch größer wird.

Schwester Stephanie und Jimmy bekommen ein Baby und eine Hochzeit steht bevor. Es scheint alles perfekt zu laufen, wäre da nur nicht das große Chaos…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt