Serien

"Fuller House": Alles zur 2. Staffel der Netflix-Serie

"Fuller House" ist ein voller Erfolg: Schon eine Woche nach der Premiere verlängerte Netflix die Serie um eine Staffel. Nun sind Starttermin und Details zur zweiten Staffel bekannt.

„Fuller House“ wird immer voller!
Fuller House startet am 9. Dezember in die zweite Staffel.
 

"Fuller House": Staffel 2 ab Dezember 2016 auf Netflix

Wie Candace Cameron Bure nun gegenüber "The View" verriet, wird die zweite Staffel von "Fuller House" am 9. Dezember bei Netflix veröffentlicht. Außerdem sollen mehrere große Events in der neuen Season abgedeckt werden: "Ich bin sehr aufgeregt, dass unsere Staffel dieses jahr einen Schwerpunkt auf Feiertage legt. Wir haben eine Halloween-Show, Thanksgiving, Weihnachten, Silvester und viel Familie." Mit dem neuen offiziellen Poster liefert Netflix schonmal einen kleinen Vorgeschmack:

Fuller House
Die zweite Staffel von "Fuller House" startet am 9. Dezember.          Netflix

Die erste Folge von Staffel 2 trägt den Namen "Welcome Back". Als Gaststars treten Joey McIntyre, Danny Wood und Jordan und Jonathan Knight in der neuen Season auf. Außerdem wird Hal Sparks als DJs Ex-freund Nelson von Jason Marsden ersetzt. Auch die Original-Besetzung soll für die neuen Folgen zurückkehren: John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier und Lori Loughlin. 

 

Alle Infos zum Netflix-Original bekommst du auf unserer Seite "Fuller House". 

Ihr braucht neuen Serienstoff? Holt euch Inspiration im Video und unserer Bildergalerie:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt