close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Full House": Reunion jetzt auch mit "Michelle"!

Momentan entsteht zwanzig Jahre nach dem TV-Aus der Nachfolger von "Full House" - zum Leidwesen der Fans ohne die Olsen-Twins. Doch jetzt wurde Ashley Olsen mit ihrem Serien-Papa Bob Saget gesichtet!

Full House Reunion
Die Olsen-Twins spielten acht Jahre lang Michelle Tanner in "Full House"

Besteht Hoffnung für alle "Michelle"-Fans? Sieht ganz so aus, denn am Wochenende feierten Ashley Olsen und Bob Saget eine Mini-Reunion. Es war das erste Mal seit der Ankündigung, dass mit "Fuller House" ein Nachfolger für die beliebte Sitcom "Full House" produziert wird. Leider werden weder Ashley noch ihre Zwillingsschwester Mary-Kate darin vorkommen. 

Nun also das Treffen mit Serien-Papa. Allerdings dürften die beiden nicht über einen Überraschungs-Auftritt in "Fuller House" gesprochen haben, sondern über Sagets Broadway-Auftritt. Denn die 29-Jährige kam zu seiner Performance im Stück "Hand to God", das momentan in New York aufgeführt wird. Dabei entstand auch dieses Bild:

Bob Saget Ashley Olsen
20 Jahre nach dem "Full House"-Ende: Bob Saget und Ashley Olsen

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt