Serien

Für Kit Harington ist "Game of Thrones" noch nicht vorbei!

Die fünfte Staffel von "Game of Thrones" endete mit einem Paukenschlag (ACHTUNG: SPOILER!): Für den Serienliebling Jon Snow bzw. Jon Schnee hieß es auf drastische Weise Abschied zu nehmen... Doch: Wie Kit Harington (28) jetzt beweist, dürfte Snows letzte Stunde doch noch nicht geschlagen haben!

Kit Harington gibt Fans derzeit große Hoffnung, dass es für "Jon Snow" bei "Game of Thrones" ein Happy End geben wird.
Happy End für Jon Snow? Im Finale der fünften Staffel sah es ja nicht so rosig aus für den Liebling aus "Game of Thrones" - Kit Harington lässt Fans jetzt aber wieder hoffen...

Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist: Der "Game of Thrones"-Star Kit Harington wurde mit verdächtiger Frisur in Wimbledon gesichtet, als er sich ein Tennis-Match des Turniers ansah. Er trug immer noch seine langen Jon-Snow-Locken! 

Dass sich der Schauspieler immer noch nicht von seiner Haarpracht getrennt hat, obwohl er sie total hasst, kann nur eins bedeuten: Jon Snow wird wohl doch noch mal zu "Game of Thrones" zurückkehren! Im Netz kursieren bereits seit seinem tragischen Serientod wilde Theorien darüber, wie der beliebte Kämpfer zurückkehren könnte.

Harington selbst scheint jetzt den Beweis dafür zu liefern - schließlich darf er die Haare seit jeher aus vertraglichen Gründen nicht stutzen. Es deutet also alles auf seine Rückkehr beim HBO-Hit hin - die Fans wird's freuen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt