close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Für alle Fälle Stefanie", "Nikola" & Co.: Die Krankenschwestern heute!

Erinnert ihr euch noch an „Nikola“ oder die Krankenschwestern aus „Für alle Fälle Stefanie“? In unserem Video seht ihr, was die Darstellerinnen heute machen!

Manchmal spielten sie die Hauptrollen in ihrer Serie, manchmal waren sie nur der heimliche Star wie Sabine aus „Doctor’s Diary“: Die Krankenschwestern.

 

Krankenhausalltag und Romantik

Mit ihnen konnten wir die Höhen und Tiefen des Klinikalltags erleben – doch nicht nur der Job, sondern auch das Liebesleben der Schwestern waren ein beliebtes Thema der Serien! Was die Stars aus „Nikola“ und Co. heute machen und wie sie aussehen, erfahrt ihr in unserem Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt