Stars

Für „Alarm für Cobra 11“ nahm dieser "Alles was zählt"-Star 24 Kg ab

Sam Eisenstein ist wieder top in Form! Der „Alles was zählt“-Star zeigt auf Instagram nun seinen Astralkörper, der ihm eine Rolle in „Alarm für Cobra 11“ verschaffen soll.

Alles was zählt AWZ Cast
AWZ-Star Sam Eisenstein hat ziemlich abgespeckt. | RTL / Julia Feldhagen

Schluss mit Doppelkinn und Bäuchlein: „Alles was zählt“-Star Sam Eisenstein hat ordentlich abgespeckt und präsentiert das Ergebnis nun auf Instagram. Der „Marian Öztürk“-Darsteller lässt es sich gerade auf Ibiza gut gehen.

 

„Alles was zählt“: Sam Eisensteins krasse Transformation

Unter dem sonnigen Schnappschuss schreibt Sam Eisenstein: „Ja, ich bin ein kleiner Poser, ich weiß. Aber wenn man diszipliniert 24 kg in 4 Monaten abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut hat, dann darf man auch stolz drauf sein, oder?“. Für seine 46 Jahre ist das tatsächlich sehr beeindruckend.

Die krasse Transformation hat aber auch einen Grund. Sam Eisenstein liebäugelt nämlich mit einer neuen Rolle in einer Action-Serie, am liebsten „Alarm für Cobra 11“: „Ich habe mitbekommen, dass Daniel Roesner aussteigt und dachte: Da hab ich doch Ende der Neunziger als Stuntman angefangen. Damals habe ich Erdogan Atalay gedoubelt. Jetzt gehe ich auf die 50 zu und hätte Lust auf neue Herausforderungen. Das hat mich motiviert, zu trainieren“, so der AWZ-Star im Interview mit „RTL.de“.

Ein Angebot von „Alarm für Cobra 11“ gibt es noch nicht, der Schauspieler sei aber auch nicht so wählerisch: „Es muss aber nicht zwingend 'Cobra 11' sein, ich könnte mir auch andere Rollen oder eine neue Serie vorstellen. Ich bin jetzt in einem Alter, wo man sich entweder in die Midlifecrisis fallen lässt oder sich neue Ziele setzt.“

Sein erstes Ziel zum Idealgewicht hat Sam Eisenstein auf jeden Fall schonmal erreicht. Im Interview erzählt er, dass er im Januar noch 102 kg wog. Mittlerweile bringt er nur 78 kg auf die Waage. Vielleicht klappt es ja bald auch so gut mit der „Alarm für Cobra 11“-Rolle.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt