close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Fünf Freunde 2" im September auf DVD & Blu-ray

Die fünf Freunde begeben sich dieses Mal in den Sommerferien auf eine Fahrradtour durch das sagenumwobene Katzenmoor, wo seit dem 19. Jahrhundert der

"Fünf Freunde 2" im September auf DVD & Blu-ray
"Fünf Freunde 2" im September auf DVD & Blu-ray

Die fünf Freunde begeben sich dieses Mal in den Sommerferien auf eine Fahrradtour durch das sagenumwobene Katzenmoor, wo seit dem 19. Jahrhundert der größte Smaragd der Welt versteckt sein soll. Als einer der Freunde von Gangstern entführt wird, nehmen die anderen mit der Hilfe des gleichaltrigen Hardy die Verfolgung auf. Die Spur führt sie zu einem geheimnisumwitternden Wanderzirkus sowie einer mysteriösen Burg. Dort erfahren sie wahren Absichten der Verbrecher und ein abenteuerlicher Wettlauf beginnt. In "Fünf Freunde 2" gibt es ein Wiedersehen mit den Darstellern aus dem ersten Film, auch die Regie blieb mit Mike Marzuk in unverändeter Hand. Constantin Film veröffentlicht die Blu-ray und DVD am 26. September 2013. Auf dem HD-Medium gibt es deutsche DTS HD High Resolution 5.1- sowie Dolby Digital 2.0-Tonspuren, auf der DVD stehen Dolby Digital 5.1 und 2.0 sowie DTS 5.1 zur Wahl. Das Bonusmaterial umfasst auf beiden Formaten ein 13-minütiges Making-of, entfernte Szenen, fünf kurze Featurettes, knapp 30 Minuten an Interviews sowie den Trailer.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt