Filme

Frozen 2: Trailer zur Disney-Fortsetzung!

Der Mega-HIt "Die Eiskönigin" bekommt einen zweiten Teil. Vor Kurzem hat Disney erste Bilder veröffentlicht, die die Rückkehr von Anna und Elsa zeigen.

Frozen
Es gibt ein Wiedersehen mit Elsa und Co.

Insgesamt über eine Milliarde Dollar hat "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" eingespielt. Grund genug für Disney, dem königlichen Geschwisterpaar Elsa und Anna einen zweiten Teil zu spendieren.

Nun gibt es einen ersten Trailer. Hier sieht man die generelle Richtung, die der FIlm nehmen wird. Alles scheint etwas ernster zu sein, man sieht Elsa dabei zu, wie sie am Meer ihre Eiskräfte testet oder Anna, die einen wagemutigen Sprung unternimmt. Das alles wird von dramatischer Musik untermalt:

 

Auch scheint der Herbst eine wichtige Rolle zu spielen, zumindest lässt die Farbgebung der Bäume darauf schließen. Das ist nur logisch, waren im ersten Teil doch Sommer und Winter die vorherschenden Jahreszeiten. Am 21. November 2019 kommt "Frozen 2" dann in die deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt