Serien

Friseur-Besuch: Typ-Veränderung bei "Lou" von "Berlin - Tag & Nacht"!

Was haben wir mit Lou gelitten, als Jessica ihr in einem fiesen Racheakt bei "Berlin - Tag & Nacht" einfach die Haare abschnitt. Doch Schluss mit Trübsal blasen, nach einem ausgedehnten Friseur-Besuch sieht Lou besser aus, als je zuvor!

BTN Lou
Lou aus "Berlin - Tag & Nacht" hat sich völlig verändert. Und wir finden ihren neuen Look Hammer! RTL II

Passend zu den nahenden Feiertagen hat Lou aus "Berlin - Tag & Nacht" ihr Haar-Desaster gerettet. Trug sie die Haare nach Jessicas Attacke nur noch schulterlang, reicht die Mähne wieder bis zur Rückenmitte. Dafür saß Darstellerin Sarah Bock lange Zeit beim Friseur, der ihr Extensions einarbeitete. Aber nicht nur an der Haarlänge wurde gearbeitet, sondern auch am Schnitt. Denn Lous Stirn ziert nun ein frecher Pony!

 

Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung :)Oben vorher, unten nachher Daaaanke Hairdreams für diese geile Mähne...

Posted by Sarah Bock on Montag, 7. Dezember 2015

Ein Fan merkte an, dass sie nun viel älter aussehe. Schlagfertig antwortete die Schauspielerin: "Na eeeendlich sehe ich älter aus... Hoffentlich muss ich mit meinen 28 Jahren jetzt nicht mehr den Ausweis zücken". Den meisten Fans gefällt der Look aber. Sicherlich ist auch Lous Liebster Daniel restlos begeistert! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt