Stars

Frisch aus der Dusche | Massimo Sinato & Rebecca Mir: Nackte Haut und sinnliche Küsse

Massimo Sinato und Ehefrau Rebecca Mir knutschen vergnügt vor der Kamera. 

Rebecca Mir
Frisch aus der Dusche | Massimo Sinato & Rebecca Mir: Nackte Haut und sinnliche Küsse. Getty Images

Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato und Moderatorin Rebecca Mir gelten als das Traumpaar schlechthin. Doch vor kurzem schien ein Eifersuchts-Drama um seine Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli die Ehe zu stören, denn während Sinato aktuell mit Lili bei „Let’s Dance“ um den Titel kämpft, schaut seine Ehefrau Rebecca Mir bloß im Hintergrund zu.

Nun posteten Sinato und Mir jedoch ein Video, das den Gerüchte-Köchen den Wind aus den Segeln nehmen dürfte:

Massimo Sinato und Rebecca Mir
Massimo Sinato und Rebecca Mir in einem "Tik Tok"-Video. Foto: instagram.com/massimo__sinato

Es handelt sich dabei um ein „Tik Tok“-Video von Rebecca. „Wenn dich deine Frau direkt aus dem Bad kommend in ihr Tik Tok Video zerrt“, schreibt er darunter. Rebecca knutscht ihren Massimo immer wieder ab und zeigt: Bei uns ist alles in bester Ordnung. Das sieht definitiv nicht nach Eifersucht-Drama aus, sondern viel eher so, als sei die Leidenschaft bei dem attraktiven Paar noch lange nicht zum erliegen gekommen. Auch wenn sich der Tänzer kurz aus dem Bild schleichen wollte, hat ihn seine Liebste fest im Griff und drückt ihm einen weiteren Knutscher auf den Mund.

Besonderes Highlight des Clips: Massimos gestählter Oberkörper!

Regelmäßig geben Mir und Sinato Einblicke in ihr Leben als Ehepaar; sie vereisen, gehen gemeinsam Essen oder machen einfach nur Quatsch vor der Kamera – ein scheinbar perfektes Eheleben. Das von Massimo und Rebecca geteilte Video scheint das ein weiteres mal zu untermauern!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt