Stars

"Friends"-Star Matt LeBlanc bekommt neue Sitcom

Gerade noch wurde öffentlich, dass Matt LeBlancs Serie "Episodes" abgesetzt wird, da kommt die gute News: Der "Friends"-Star bekommt dafür eine neue Sitcom!

Matt LeBlanc
Matt LeBlanc wird bald in einer neuen Sitcom zu sehen sein /Picture Alliance

"Man With A Plan" heißt das neue TV-Projekt, das Matt LeBlanc sogar mitproduzieren wird. Der "Friends"-Star wird natürlich auch schauspielern und die Hauptrolle übernehmen. Als Familienvater und Unternehmer Adam werden wir Matt LeBlanc demnächst ins Schlingern kommen sehen, denn Adam muss mehr Zeit mit seinen Kids verbringen, nachdem seine Frau wieder arbeiten geht. 

Die Drehbücher Sitcom werden übrigens von Jeff und Jackie Filgo geschrieben, die schon am TV-Hit "Die wilden Siebziger" beteiligt waren. Neben Matt LeBlanc hätte eigentlich "The Office"-Star Jenna Fischer spielen sollen. Allerdings verließ die Schauspielerin das Projekt, nachdem dieses eine andere kreative Richtung nahm. Nun wird eine neue TV-Ehefrau für den 48-Jährigen gesucht.

Im April wurde bekannt gegeben, dass LeBlancs Serie "Episodes" nach fünf Staffeln abgesetzt wird. Seit längerem lebt der "Friends"-Star in London, weil er dort neue Folgen von "Top Gear" neben Chris Evans drehte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!