Serien

"Friends": Spezial-Folge zum 25. Jubiläum geplant!

Die Kult-Serie „Friends“ wird 25 Jahre alt – und hat deshalb eine ganz besondere Überraschung für die Fans parat.

"Friends" auf Netflix
"Friends": Spezial-Folge zum 25. Jubiläum geplant! Netflix

Der Traum aller „Friends“-Fans könnte endlich wahr werden: Ein TV-Comeback der Schauspieler! Schon in den letzten Monaten brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Reunion der „Friends“-Stars Jennifer Aniston, 50, Courtney Cox, 55, David Schwimmer, Matt LeBlanc, 52, Matthew Perry, 50, und Lisa Kudrow, 56. Auch Jennifer Aniston befeuerte die Gerüchte und äußerte sich bei Talk-Show Moderatorin Ellen Lee DeGeneres, 61, über ein mögliches Comeback der Serie.

Nun verriet ein Insider gegenüber „Deadline.com“, dass aktuell Meetings und Gespräche über eine Fortsetzung stattfinden würden. Es soll sich dabei um ein Special für die Streaming-Plattform HBO Max handeln, die inhaltlich für viele Überraschungen sorgen soll! Ob es sich dabei um eine ganze Staffel, eine Folge oder einen Film handelt, ist bisher noch nicht klar.

 

Neuer gemeinsamer Film der "Friends"-Darsteller*innen in Planung?

Während DeGeneres in ihrer Show den Sänger Charlie Puth interviewte, holte sie Aniston nochmals auf die Bühne. Auch Puth ist ein großer „Friends“-Fan und fragt sich natürlich auch: Werden die „Friends“ wieder zusammenkommen?

Als DeGeneres die potenzielle Rückkehr der Show anspricht, verneint Aniston daraufhin die Frage. „Wie ein Neustart der Show?“, fragt sie, „Nein“. Doch die große Enttäuschung bleibt aus, denn kurz darauf fährt die Schauspielerin weiter fort und erzählt, dass die Besetzung erst kürzlich wieder zusammenkam. „Wir würden uns freuen, wenn es wieder was geben würde, aber wir wissen noch nicht was das ist.“, erklärt sie. Laut der 50-Jährigen wären die „Friends“-Schauspieler erst letztens zu einem Abendessen wieder zusammengekommen, weil sie einander so vermissten. Später scherzt sie, dass sie an einem „riesigen Film“ arbeiten würden - Na, ob das wirklich ein Scherz war? Wir werden es sehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt