Serien

„Friends“-Schöpfer bestätigt: Keine neuen Folgen geplant!

Immer noch hoffen „Friends“-Fans auf ein Remake der Kult-Serie. Serien-Schöpfer David Crane gibt jedoch bekannt: Es gibt keine neuen Folgen!

Friends
„Friends“-Schöpfer bestätigt: Keine neuen Folgen geplant!

„Friends“-Schöpfer und Produzent David Crane nimmt den Spekulationen über eine Reunion der Schauspieler nun endgültig den Wind aus den Segeln. Gegenüber der Seite „LadBible“ soll er nun bestätigt haben, dass es keine künftige Reunion für ein Serien-Comeback geben wird.

 

Es soll keine neuen "Friends"-Folgen geben 

Crane erzählt im Interview, dass „Friends“ vor allem das Leben der Freunde in ihren Zwanzigern begleitet und er nicht wüsste, ob er der Show einen Gefallen damit tun würde, wenn die Schauspieler nun älter wären und somit die Show auch ihren Charakter verliere.

Weiter sei er aber „überrascht und aufgeregt“ darüber, dass die neue Generation der 20-Jährigen immer noch Fans der Show seien. „So sehr ich auch „Friends“ liebe und immer stolz darauf sein werde, ich habe damit abgeschlossen“, macht Crane klar. Schade – Wir haben alle auf ein Remake von „Friends“ gehofft!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt