Stars

"Friends" Reunion: Das lief zwischen Jennifer Aniston und David Schwimmer privat!

Zwischen Jennifer Aniston und David Schwimmer knisterte es wohl nicht nur für die Kamera. Im Special "Friends: The Reunion" packen die beiden nun aus, was privat wirklich lief. 

Friends / Jennifer Aniston und David Schwimmer
"Friends" Reunion: Das lief zwischen Jennifer Aniston und David Schwimmer privat! Foto: IMAGO / Everett Collection

Darauf haben die Fans so lange gewartet: das heiß ersehnte Special "Friends: The Reunion". Zwischen den Figuren Rachel (Jennifer Aniston) und Ross (David Schwimmer) funkte es bereits in der ersten Folge der ersten Staffel. Doch scheinbar nicht nur in der Serie, auch privat soll es zwischen Jennifer und David mächtig geknistert haben. 

 

"Friends: The Reunion": Jennifer Aniston und David Schwimmer schwärmten füreinander

Na, wer hätte das gedacht? Scheinbar waren die intensiven Blicke zwischen Rachel und Ross nicht nur für die Kameras - denn bei dem großen "Friends"-Special packten die beiden nun aus: Es ging wohl auch was hinter den Kulissen! 

Der 54-Jährige gab vor dem Publikum zu, dass er für seine Schauspielerin-Kollegin Jennifer Aniston schwärmte. Doch obwohl die heimliche Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruhte, fanden die Schauspieler nie zueinander. Grund dafür: Sowohl Aniston als auch Schwimmer befanden sich jeweils immer in festen Beziehungen. 
"Während der ersten Staffel war ich in Jen verknallt. In den ersten ein oder zwei Jahren gab es Momente, in denen wir auf der Couch kuschelten und ich dachte, warum merkt keiner, dass wir füreinander schwärmen?", gesteht David. 

Weiter antwortet Jennifer: "Ich erinnere mich, dass ich einmal zu David sagte: 'Das wäre so ein Mist, wenn unser erster Kuss im nationalen Fernsehen stattfinden würde!' Und siehe da, das erste Mal, dass wir uns küssten, war in diesem Coffee-Shop." Wie romantisch!
Doch so ganz unentdeckt blieb ihre heimliche Turtelei nicht, denn die Co-Stars Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc ahnten natürlich was zwischen Jennifer und David ging. Schade, dass die beiden nie zusammenfanden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt