Serien

"Friends": Erstes Reunion-Foto!

Die Warterei hat ein Ende: Am Wochenende gab es das langersehnte Zusammentreffen der "Friends"-Darsteller - und sie sahen fantastisch aus!

Friends
Die "Friends" sind endlich wieder zusammen!

Auch wenn die Gala für James Burrows erst Ende Februar im TV gesendet werden soll, fand sie offenbar am Wochenende statt. Dazu wurden zahlreiche Serien-Stars der 80er, 90er und 00er Jahre eingeladen. Die meistersehnte Reunion war vermutlich die von Jennifer Aniston, David Schwimmer, Matt LeBlanc, Courteney Cox und Lisa Kudrow, die Ende der 90er mit der Sitcom "Friends" Weltstars wurden.

Ohne Matthew Perry schmissen sich die stars in schicke Anzüge und Kleider und waren tatsächlich seit 12 Jahren das erste Mal alle zusammen. Doch nicht nur wir sind völlig hingerissen von dieser Zusammenkunft, sondern auch die Stars von "The Big Bang Theory". Sie waren ebenfalls anwesend und Johnny Galecki postete dieses Erinnerungsfoto an einen denkwürdigen Augenblick:

 

And then this happened. #TBBT #friends

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!