Serien

"Friends": Brandneue Szene aufgetaucht!

Als "Friends" vor elf Jahren eingestellt wurde, hatten wir befürchtet, wir sehen die sechs Freunde niemals wieder. Doch nun wurde ein brandneuer Clip veröffentlicht, der damals aus gutem Grund nicht gezeigt wurde.

Friends
Chandler leistete sich schon so manchen grenzwertigen Witz

Monica (Courteney Cox) und Chandler (Matthew Perry) wollen endlich in ihre Flitterwochen starten, als sich Mr. Bing einen ziemlich makabren Scherz  am Flughafen macht, der dort überhaupt nicht gut ankommt. In dem "Friends"-Clip ist zu sehen, wie die Frischvermählten durch den Security-Check gehen und Chandler ausgerechnet dort Witze über eine Bombe macht. Sofort kommen Sicherheits-Leute angerannt und zerren den überraschten Chandler mit sich.

Eigentlich sollte diese Szene Ende September 2001 im US-TV laufen. Doch dann kamen die furchtbaren Ereignisse vom 11. September und dieser Teil wurde herausgenommen. Nun hofft das Produktions-Team von "Friends", dass die Szenen heute in dem Geiste gesehen werden können, in dem sie eigentlich gemacht wurden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!