Kino

"Friedhof der Kuscheltiere": Gänsehaut im neuen Trailer!

Der Stephen King-Roman "Friedhof der Kuscheltiere" bekommt eine weitere Verfilmung. Dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer mit Gänsehautgarantie!

Friedhof der Kuscheltiere 2019
So unheimlich ist der neue Trailer zu "Friedhof der Kuscheltiere"! Bild: Paramount

"Das muss dir aber keine Angst machen. Es ist völlig natürlich." Ja klar! Der Stephen King-Klassiker "Friedhof der Kuscheltiere" kommt zurück auf die große Leinwand. Ein neuer Trailer verbreitet bereits Gänsehaut-Stimmung.

Kinder mit gruseligen Masken, schnelle Schnitte - im doppelten Sinne - und alptraumhafte Musik. Viel mehr braucht es nicht, um den Horror-Fan in helle Vorfreude zu versetzen Hier gibt es den Trailer in voller Länge:

 

Am 04. April 2019 dürfen sich die Zuschauer auf den Weg in den Wald machen, um den geheimen Friedhof ausfindig zu machen. Doch das wird nicht der einzige King-Film sein, der dieses Jahr raus kommt. Im September kommt auch noch der zweite Teil des Mega-Hits "Es". Es wird also ein schauriges 2019.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!