Fernsehen

Friedensbotschaft: Helena Fürst feiert ihr Facebook-Comeback!

Dschungelcamp-Star Helena Fürst ist zurück! Nachdem sie sich in der Folge ihres aufsehenerregenden Auftritts bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ von den sozialen Netzwerken zurück gezogen hatte, feiert sie jetzt ihr Facebook-Comeback – und reaktiviert ihren Account!

Helena Fürst
Helena Fürst ist zurück! / RTL / Frank Hempel

Es waren wahrscheinlich die öffentlichen Streitereien mit ihrem Ex-Mann sowie „Dschungelcamp“-Autor Micky Beisenherz, die Helena Fürst zum Deaktivieren ihres Accounts motivierten. Der permanente Ärger um ihre Person schien der „Anwältin aus Leidenschaft“ über den Kopf zu wachsen. Dabei kennt sie der TV-Zuschauer doch gerade als kampfeslustige Zeitgenossin, die keine Hemmungne hat, sich zu verteigen und selbst anzugreifen.

Helena Fürst feiert ihr Comeback
Helena Fürst feiert ihr Comeback. Foto: Facebook / Helena Fürst
 

 

Jetzt meldet sie sich gemeinsam mit Menderes Bagci und einer unerwarteten Friedensbotschaft zurück: „Peace!“, schreibt sie unter ein Selfie, das die beiden gemeinsam in einem Bus zeigt. Hoffen wir, dass Helenas Leben wirklich wieder friedlicher verläuft.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt