Serien

Freude bei den Fans: ProSieben-Serie "Lucifer" wird fortgesetzt!

Diese Nachricht wird bei vielen Fans für große Erleichterung sorgen: Nachdem der Sender Fox die beliebte Serie "Lucifer" abgesetzt hatte, wird jetzt von Netflix eine Staffel 4 produziert.

Lucifer -  Amazon Prime Serie
"Lucifer" bekommt doch eine Staffel 4! Foto: Amazon Prime
 

Fox-Serie "Lucifer": Staffel 4 auf Netflix

Dieser Kampf hat sich wirklich gelohnt! Nachdem Fox die Teufels-Serie nach drei Staffeln nicht fortsetzen wollte, liefen die Zuschauer der Show im Netz Sturm und starteten die Social-Media-Kampagne #SaveLucifer.

Auch die Darsteller der Serie hatten sich nach der schockierenden Nachricht für einen Erhalt der Show eingesetzt. Der Protest wurde jetzt von den Verantwortlichen von Netflix erhört.



Der Streaming-Dienst hat die Berichte über eine Fortsetzung von "Lucifer" bei Netflix mittlerweile bestätigt. Laut Informationen von "TV Line" werden für Staffel 4 ingesamt zehn Folgen produziert.

 

Große Freude bei Fans und Schauspielern

Ob es auch darüber hinaus für die teuflische Serie weitergeht, ist noch völlig offen. Zunächst dominiert bei Schauspielern und Fans aber die Freude über neue Episoden der beliebten Show

Bei Twitter bedankte sich unter anderem Hauptdarsteller Tom Ellis für die Kampfbereitschaft der Fans, die einen Fortbestand von "Lucifer" erst möglich gemacht hatten.

Hierzulande waren die ersten drei Staffeln von "Lucifer" auf Amazon Prime und im Free-TV bei ProSieben zu sehen. Ob dies auch für Staffel 4 gilt oder die Serie auch in Deutschland zu Netflix wechselt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt