Fernsehen

Fremdgeher aufgepasst: Der Hack-Skandal um "Ashley Madison" kommt ins TV!

Rund 32 Millionen Kundenprofile von Fremdgehern wurden letzte Woche plötzlich öffentlich, darunter einige Prominente. Nun soll die Geschichte rund um das Portal "Ashley Madison" ins Fernsehen kommen.

Josh Duggar
Josh Duggar ist in den USA ein bekannter TV-Star - und auch beim Fremdgeh-Portal angemeldet Getty Images

"Ashley Madison" versprach seinen Usern rund um die Welt höchste Diskretion. Denn schließlich suchen die Personen, die sich bei dem Portal anmelden nach Seitensprüngen und Affären - nichts, was Freunde oder Familienmitglieder oder, oh Schreck, die Ehefrau wissen sollte. Doch dann passierte letzte Woche der Super-GAU: Profile von etwa 32 Millionen Usern wurden im Internet inklusive sexueller Vorlieben veröffentlicht.

Unter den angemeldeten Usern befinden sich auch zahlreiche prominente User. Allerdings ist bei den meisten davon auszugehen, dass sie Fake-Profile sind. Einer der bekanntesten Promis, die sich frewillig bei "Ashley Madison" angemeldet haben und dazu stehen, ist Josh Duggar, ein Reality-Star aus den USA. Erst vor wenigen Wochen stand er massiv in der Kritik, als herauskam, dass er im Teenager-Alter seine Schwestern unsittlich berührte. Nach dem erneuten Skandal um seine Mitgliedschaft beim Fremdgeh-Portal, ließ sich Duggar Anfang der Woche in eine Entzugsklinik einweisen. Doch die schlimmsten Auswirkungen der illegalen Veröffentlichung sind zwei Selbstmorde, die derzeit noch untersucht werden.

 

Die Fremdgeher kommen ins TV!

Nun schnappt sich Hollywood die Story und macht daraus eine TV-Serie wie der "Hollywood Reporter" berichtet. "Jederzeit machen 30 Milliionen Menschen so etwas, das macht es Wert für eine echte Auseinandersetzung", erklärt Produzentin Courtney Hazlett ihre Entscheidung, um "Ashley Madison" eine Geschichte zu spinnen. Allerdings soll sich die Serie auf eine Mutter konzentrieren, die das Geschäft aus der Wiege hebt, um ihre Familie zu unterstützen.

Welche TV-Shows heute Abend im Fernsehprogramm laufen, seht ihr bei uns.



Tags:
TV Movie empfiehlt