Serien

Fremdgeh-Schock bei GZSZ: Hatten Toni und Chris Sex?

Toni (Olivia Marei) ist noch nicht lange im GZSZ-Kiez, doch sie sorgt sofort für Aufregung. Hat die Polizistin etwa mit Chris (Eric Stehfest) geschlafen?

Fremdgeh-Schock bei GZSZ: Hatten Toni und Chris Sex?
Kommt es bei GZSZ wieder zu einem Fremdgeh-Drama? Foto: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Toni und Chris verbringen eine Nacht zusammen

Eigentlich hatten Toni und Chris bei GZSZ einen schwierigen Start, denn Chris ist - auch durch seine politische Einstellung - gar nicht gut auf Polizisten zu sprechen. Doch mit ihrer sympathischen, bodenständigen Art konnte die Schwester von Luis den DJ doch noch umstimmen.



Die Chemie zwischen den beiden stimmt sogar so sehr, dass sie beschließen, gemeinsam feiern zu gehen. Nach einer langen Party-Nacht wacht Toni allerdings halbnackt im Wohnwagen von Chris auf. Hatten die beiden etwa Sex? Und es kommt noch schlimmer: Lilly (Iris Mareike Steen) will ihren Freund im Bauwagen besuchen und entdeckt die beiden zusammen im Bett.

 

Hat Chris Sunny betrogen?

Lilly ist geschockt und befürchtet, dass Chris seine Freundin Sunny (Valentina Pahde) betrogen hat. Sie erzählt Tuner (Thomas Drechsel) von ihrer Entdeckung, doch der glaubt nicht daran, dass zwischen dem ungleichen Paar etwas gelaufen ist. Lilly dagegen hadert damit, ihrer Freundin Sunny von der Entdeckung zu berichten. 

Bei der Ärztin bleiben zunächst Zweifel. "Das ist doch bei Chris immer so, erst finden die Frauen ihn doof und dann…“, stellt sie im Gespräch mit Tuner fest. Toni beteuert allerdings gegenüber Lilly ihre Unschuld. "Da war nichts. Ich habe da nur gepennt", betont sie. Weil Toni ihren Schlüssel in der WG vergessen hatte, musste sie spontan bei Chris übernachten.

Als Lilly sieht, wie unangehm die Situation für die Neue ist, glaubt sie Toni endlich. Ob Lilly oder vielleicht sogar Chris Sunny trotzdem von der Nacht erzählen werden, zeigt sich aber wohl erst in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt