Kino

"Free Guy": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds wird zum Gamer | Trailer

Nach "Deadpool" 1 und 2 warten die Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Ryan Reynolds gibt's 2020 aber in "Free Guy" noch verrückter zu sehen.

ryan reynolds free guy
"Free Guy": Ryan Reynolds spielt den Bankangestellten Guy in einer irren Videospiel-Welt. Disney

Die Fans von "Deadpoolwarten sehnsüchtig auf einen dritten Teil des doch etwsa anderen Action-Stars. Doch mit dem Film "Free Guy“ (2020) könnte Ryan Reynolds in seiner Rolle als Videospielfigur die Zuschauer mehr als nur zunächst befriedigen.

 

Ryan Raynolds in "Free Guy": Inhalt

In "Free Guy“ steigt Ryan Reynolds in die Rolle von Guy. Guy ist ein durchschnittlicher Bankangestellter in einer Welt die in explosiven Chaos auf den Straßen New Yorks und von Banküberfällen übersät ist.

Eines Tages setzt er sich gegen einen Bankräuber zur Wehr. Doch das entspricht doch eigentlich gar nicht seiner Natur! Oder vielleicht doch? Von dort an geht die Party erst richtig los. Als Guy die Brille des Räubers aufsetzt erkennt er, dass er und die Welt um ihn herum Teil eines Videospiels ist.

In diesem Videospiel gibt es überwiegend Bösewichte. Guy übernimmt in diesem Spiel die Rolle als guter Junge, an seiner Seite weitere gute Charaktere, die die Welt gegen die Bösen retten wollen.

 

"Free Guy": Produktion und Darsteller

Der Film scheint perfekt für Ryan Reynolds zu sein, fühlt man sich durch die humoristische Art Guys doch direkt an Deadpool erinnert. Der von Chaos, Action und Humor durchzogene Film ist eine Disney-Produktion und gemeinsam mit dem erfolgreichen kanadischen Filmproduzent Shawn Levy (Stranger Things, Nachts im Museum, Why Him?). An Ryan Reynolds Seite gesellen sich Schauspieler wie Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar und Camille Kostek.

 

"Free Guy": Erscheinungsdatum

Wie der Trailer ebenfalls verrät, wird die Action-Komödie am 02.Juli 2020 in den Kinos erscheinen.

Werft hier einen ersten Blick in den irren Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt